Entspannter Restaurantbesuch mit Hund? – so geht’s [Anzeige]

Hundetasche kuschelig praktisch Isarhund Tasche für Hunde 3688

Wir nehmen Lola gerne mit in (ruhige) Restaurants oder Cafés. Das ist aber nur möglich, wenn sie dabei entspannt ist und sie es als angenehm empfindet. Wenn ich weiß, dass die Musik sehr laut und damit der gesamte Geräuschpegel sehr hoch und einfach viel los ist, dann lasse ich sie lieber zu Hause. Dort hat sie es besser und ist gut aufgehoben.

Damit der Restaurantbesuch für alle Beteiligten entspannt wird, beherzige ich diese 4 Tipps, die ihr in der Community findet.




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?