Produkttest: Ein Traum in weiß – Lola’s neues Halsband

Hundeblog miDoggy

Als wäre es nicht schon Freude genug gewesen, dass wir die 2.000 Likes-Marke bei Facebook geknackt haben, nein, die liebe Eva von LeRoiy hat uns tatsächlich hierfür ein Halsband geschenkt 😀 Vielen lieben Dank ♥ Es ist natürlich klar, dass wir diesem Halsband einen Blogbeitrag widmen.

Ich bin LeRoiy schon vorher auf Facebook gefolgt und war immer begeistert, wenn ich ihre neuen Kreationen gesehen habe. Bei LeRoiy gibt es traumhafte Halsbänder in allen möglichen Variationen, ob mit Tweet, mit Stoff, Leder pur, exotisch, aber auch aus Jeans. Neben den passenden Leinen fertigt Eva auch noch richtig hübsche PocketPads, damit es die Fellnasen auch unterwegs schön kuschelig haben.

In ein Halsband hatte ich mich sofort verliebt, das traumhaft schöne weiße Krötenhalsband ♥ und da war mir sofort klar, dass es dieses Halsband werden wird. Und stop, bevor jetzt alle Tierschützer auf die Barikarden gehen, das verwendete Krötenleder stammt ausschließlich von Aga-Kröten, welche fernab ihrer natürlichen Verbreitungsgebiete zur Schädlingsbekämpfung angesiedelt wurden. Leider hat sich diese Art der Schädlingsbekämpfung aufgrund der fehlenden natürlichen Feinde der Kröte zu einer Katastrophe für die einheimische Fauna entwickelt.

Ein Erlebnis allein war schon das Auspacken, neben einer wunderschönen Karte, einem leckeren Hundekeks und einem Karabiner in Knochenform, war das Halsband nebst passender Leine (welche ich noch dazu gekauft hatte) in einem schönen transparentem Säckchen zu finden. Das Halsband ist in natura noch viel schöner als auf den Bildern, es ist wunderbar leicht und unserer kleinen Prinzessin steht es ausgezeichnet.

Auch Eva’s Beratung war spitze, ich hatte mir für das Halsband noch etwas Sommerliches in Mintfarben gewünscht, eventuell die Farbe des Basisleders. Davon hatte sie mir abgeraten, da das Krötenleder nicht reinweiß ist und dies eventuell komisch wirken könnte. Sie hat aber gleich den mintblauen Troddel vorgeschlagen, welcher wirklich großartig aussieht. Ich liebe das Schattenspiel in einem der Bilder unten ♥

Unser Fazit: es wird bestimmt nicht das letzte Halsband von LeRoiy sein 🙂




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?