[eDgars Kolumne…nicht] Selfmade with love – Trainingstreats für besondere Hunde

Folgende Nachricht erreichte uns vor Kurzem:

MoinMoin liebe Julia.

Dit Frauchen hat sich ma selba an een Text jewagt, janz ohne meene übaqualifitierte Untaatützung.

Ick gloobe die würde sich dolle freun, wenn der och den Weg uff deine Seite un in meen Kolumne finden könnte. Denn für ne eijenne Frauchenkolumne ist die Zeit definitiv noch nich reif!!!

Also ick hätte ja nüscht dajejen, watt sachst Du?

Passt ja och n bissi in die Weihnachtszeit, wer will kann ja noch Zimt rinnkippen…

Ick wünsch Euch ne feine Woche und viel Spaß beim Nachbacken, ick halt ma lieba ant futtan….nomnomnom.

Grüßeeee Eua eDgar

Unserem eDgar können wir natürlich nichts abschlagen und zudem freuen wir uns riesig über den ersten Beitrag vom Frauchen von Die Struppibande und sind schwer für eine Frauchenkolumne ♥ Los geht’s:

…die Rezepte findet Ihr in der miDoggy Community…

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?