[eDgars Kolumne] Der Liebster Award

eDgar's Kolumne Hundeblog miDoggy

Krassomat!
Mega!
Ick muss zum Frisör!
Die rosaanjeloofenen Haare wieda weiß machen!

Die entzückende Stephie von The Pell-Mell Pack hat MIR –ja MIR!- für den Liebster Award nominiert.
Wer oda watt ist dit eijentlich? Kann ick dit essen?
Naja nich janz.
Den Liebster Award jibt‘s irjendwie mindestens schon seit 2010 un soll dazu dien‘, kleene Blogs bekannta zu machen. N Kettenbrief quasi für Blogger.

…weiterlesen in der miDoggy Community…


Der Text und das Bild wurden uns von Susanne zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥



Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?