Die Welt steht uns offen: Boho-Halsbänder aus den USA

Halsband Hund Armband Boho Kork Miero

Schon von Beginn an war ich vom Internet fasziniert und kann mich noch ganz genau an mein erstes Mal im World Wide Web erinnern…genial! Mittlerweile gehört das Internet zum Alltag und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bin eine große Befürworterin des Internets, welches natürlich auch seine Schattenseiten hat, aber gibt es überhaupt etwas, was nur Vorteile hat?…ich glaube nicht. Durch das Internet rückt die Welt ein Stückchen näher zusammen, man erfährt und sieht Dinge, die man ohne Reisen wohl kaum gesehen oder erfahren hätte.

Daher liebe ich unseren Instagram-Account auch so sehr. Hier stehen wir in Kontakt mit Hunden und deren Besitzern aus der ganzen Welt und erleben deren Alltag meist tausende von Kilometern von uns entfernt…einfach wunderbar. Es öffnet unseren Geist und lässt uns über den Tellerrand schauen. Man lernt andere Kulturen und Ansichten kennen und erhält damit die Möglichkeit seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Und auch genau über dieses Medium wurden wir von einer neuen hippen Marke aus den USA angesprochen, ob wir nicht deren Botschafter werden wollen. Nach einem kurzen Zögern, sagte ich ja zu diesem kleinen Abenteuer…was hatte ich auch zu verlieren? So trudelte eine Woche später ein Päckchen von mieroglyphs bei uns ein und soviel darf ich verraten, auch ich bekam dieses Mal etwas. Es ist wirklich faszinierend, wie einfach doch der Einkauf über das Internet in der ganzen Welt geworden ist. Die Bezahlung läuft problemlos über Paypal.

Halsband Hund Armband Boho Kork Miero

Aber kommen wir nun den Protagonisten dieses Beitrags: die coolen Halsbänder für Hunde und Armbänder für Menschen. Es gibt sie in verschiedenen Designs, sie sind vegan und teilweise aus Kork hergestellt. Und der Clue, sie sind auch noch personalisierbar. So zeigt Lola, dass sie zu miDoggy gehört und ich habe die Maus immer bei mir, wenn ich das Armband trage…so etwas finde ich wunderschön. Alles ist wunderbar verarbeitet und wir haben nichts zu beanstanden. Da ich mich dem Boho-Hype nicht verschließen (ich liebe ihn!!!!) kann, habe ich mich für Muster in diesem Stil entschieden.

Schaut auch unbedingt mal auf dem Instagram-Account von mieroglyphs vorbei, dort könnt Ihr miterleben, wie Betzy, das coole Wohnmobil von Miero durch die USA tourt….ein richtig tolle Geschichte!

Falls Ihr jetzt das Gefühl verspürt, dass ihr das auch unbedingt für Euch und Eure Hunde haben möchtet, dann könnt ihr Euch mit dem Code “MIDOGGYSHIP” die Versandkosten sparen und wir würden eine Kleinigkeit dafür bekommen.

Und damit Euch die Entscheidung noch leichter fällt, vergeben wir unser Prädikat besonders boho empfehlenswert ♥

Halsband Hund Armband Boho Kork Miero

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Hey Julia, megatolle Seite die du da aufgetan hast!!! Ja, ich bin dem Internet auch verfallen und bei mir sind es ähnliche Gründe. Die Welt ist soooo groß. Ohne das Internet wären die schönsten Orte, die vielen netten Menschen und all die anderen Sachen die man nie entdecken könnte, nicht in so greifbarer Nähe. Danke für den Code und ich geh jetzt gleich mal dort vorbei.
    GLG Danni

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 1 Jahr ago

      Hi Danni,
      yay, das freut mich, dass Dir die Seite gefällt 😀

      Hab viel Spaß beim Shoppen und ein fantastisches Wochenende! 😀
      Julia

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?