Coole Hundedecken ‘with a twist’

Lilli & Lollo Hundedecken Hundekissen

Es trug sich zu, dass sich der Zweibeiner-Teil des Teams miDoggy am 11.6.2016 in die Lüfte schwang, um sich in die Metropole Berlin aufzumachen. Dort wurde zum ersten Mal eine Hundemesse mit fantastisch neuem Konzept ausgetragen: Die “House of dogs”. Wunderbarer Weise waren dort auch viele andere Hundeblogger zugegen, mit welchen sich auf herrlichste Art und Weise ausgetauscht werden konnte. Die Weisen dieser digitalen Tagebuchschreiber zur Messe findet Ihr am Ende dieser Aufzeichnungen, genannt Blogbeitrag.

Denn kommen wir nun zum eigentlich Anliegen dieser Aufzeichnungen: unser Aussteller-Highlight der House of dogs: LILLI&LOLLO aus Berlin. Nach etwas Suchen fand ich den Stand von Elke Lossin mit ihren coolen, individuellen und sehr hochwertigen Hundedecken und -kissen. Sie nahm mich sofort mit ihrer angenehmen Art ein und es entstand ein wunderbares Gespräch über Hundedecken. Da sie vor Ort nichts Passendes für mich hatte, schickte mir kurze Zeit später verschiedene Stoffproben. So konnte ich mir die Decke besser aussuchen. Da wir uns nicht entscheiden konnten, sind es zwei Decken in unterschiedlicher Größe und andersartigem Material geworden, jede mit ihrem eigenen besonderen Charme.

Richtig gut gefällt mir die Schlaufe (zur jeweiligen Decke gehört noch ein Gummizug in der Farbe der Schlaufe, um sie für unterwegs besser tragfähig zu machen), die einen fantastischen Kontrast, sowohl farblich wie auch materiell, bietet. Ich bin wirklich hellauf begeistert von dieser großartigen Handarbeit und verliebt in unsere beiden Unikate…Lola natürlich auch 😉

Wir vergeben unser Prädikat traumhaft handcrafted individuell empfehlenswert ♥

Und nun, wie versprochen die Weisen der digitalen Hunde-Tagebuchschreiber:

Schüffelinspektor

Les Wauz

Hundekind Abby

Urlaubstipps mit Hund

Die tut nichts

2&4 zusammen unterwegs

VERWAUZT und ZUGEBELLT

Cocker, Lifestyle and more

 

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?