[Geniale Spielzeug-Ideen] Der Firefighter von Oscars Design

Apportierdummy Firefighter Oscars Hundeblog miDoggy

Vor ein paar Wochen habe ich mich aufgemacht um mit der lieben Neele vom wunderschönen Hundeblog Fiffibene die Tiermesse ANIMAL in Stuttgart unsicher zu machen. Bei dieser Gelegenheit durften wir die großartigen Menschen und natürlich die süße namensgebende Fellnase kennenlernen, welche hinter dem einzigartigen Shop Oscars Design stecken. Bei Oscars Design ist die gesamte Familie engagiert und jeder tut das, was er am besten kann, ein wundervolles Konzept, was sich eins zu eins in den großartigen Produkten widerspiegelt ♥

Erstanden haben wir den süßen Esperanza, welchen Ihr von unserem Weihnachtsgeschichten-Gewinnspiel kennt, einen Kirschkern-Esperanza für uns und natürlich eines der Aushängeschilder von Oscars Design, einen Apportierdummy (in Größe mini und NEON-gelb) aus ausrangiertem Feuerwehrschlauch, welcher sogar noch vor Ort mit Lola’s Namen personalisiert wurde. Den Dummy haben wir sogar geschenkt bekommen, vielen lieben Dank nochmal dafür ♥

Selbstverständlich war Lola sofort Feuer und Flamme als ich ihr den Firefighter gezeigt habe und legte unverzüglich los mit Testen. Der Apportierdummy eignet sich hervorragend zum, hah, wer hätte das gedacht, apportieren, aber auch für die Nasenarbeit oder auch mal zum Zergen kann man ihn wunderbar verwenden. Da es sehr robust ist, kann er sowohl in der Wohnung als auch draußen verwendet werden. Schwimmen kann er auch, das werden wir jedoch aufgrund Lola’s ganz leicht fehlender Affinität zu Wasser, wohl nie testen können 😉

Apportierdummy Firefighter Oscars Hundeblog miDoggy

Von uns bekommt der Firefighter das Prädikat sehr empfehlenswert ♥




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

8 Comments
  1. Neele mit der Wilma 2 Jahren ago

    Jaaaa, der Fire Fighter! Den müssen wir auch noch testen. Tolle Fotos habt ihr gemacht!!! Mal sehen, ob Wilma ihrem anderen Dummy nun mal eine Paus gönnt *gggg*
    Liebste Grüße
    Wilma & Neele
    P.S.: Es war soooo schön auf der Messe.

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Lieben Dank 😀 wir sind auf Euer Testergebnis sehr gespannt 😀
      Ganz liebe Grüße,
      Julia und Lola
      PS: Ohjaaaa, das war es 😀

  2. Steffi 2 Jahren ago

    Wir haben auf der Messe “Mein Hund” den Stand unsicher gemacht!
    Am liebsten hätte ich das gesamte Sortiment eingepackt!
    Ging aber leider nicht 🙁
    So haben wir uns auch mit 2 personalisierten Fire Fighter-Dummies zufrieden gegeben…..

    Die sind echt toll!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren &s Stimpy

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Das hätten wir auch gerne 😀

      Ohja und die Esperanza sind auch wundervoll, und die Näpfe, und die Schilder und…hach 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  3. Lilly's Frauchen 2 Jahren ago

    Wir hatten auch mal so einen Firefighter aber leider war er so gar nicht Lilly’s Fall, weswegen er jetzt einen anderen Vierbeiner glücklich machen darf 😉 Trotzdem finde ich die Idee dahinter toll, auch, dass bei Oscars Design jeder das macht, was er am besten kann 🙂

    *wuff* und liebste Grüße

    P.S.: Der Teppich ist ja mal toll <3

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ich finde die Idee auch wunderbar, dass alle in der Familie zusammenarbeiten und die Rollen so toll verteilt sind 🙂

      Ohja, der Teppich, ein Traum 😀 leider nicht Unserer, sondern der vom Krallerhof 😉

  4. Silvana 2 Jahren ago

    Upcycling ist voll im Trend, was ich total gut finde. Genauso wie diese chicen Dummys. Ich glaube, die würden auch meinem grobmotorischen Spanier standhalten. Süße Bilder hast du von Lola gemacht. Sie hat ja mächtig Spaß mit dem alten-neuen Feuerwehrschlauch! 🙂

    Liebe Grüße
    Silvana

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ich finde Upcycling auch genial, vor allem, wenn so wunderbare Sachen dabei rauskommen 😀

      Vielen lieben Dank 😀 Ohja, den hat sie 😉

      Ganz liebe Grüße
      Julia

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?