Alles Gute für die Schnute – Sonnenberg.Berlin

Sonnenberg Berlin Kaufhaus für Hund und Katz Hundezubehör

Manchmal wünschte ich, wir würden in Berlin wohnen…einer dieser Momente war, als ich anlässlich meiner Reise zur House of dogs in Berlin das Kaufhaus für Hund und Katz namens Sonnenberg Berlin betrat…einfach nur wow! Mein erster Gedanke war: “Wie soll ich diese ganzen wunderschönen nachhaltigen, mit viel Liebe handgefertigten Dinge nur alle im Flugzeug nach Hause transportieren?”…ich hatte doch nur Handgepäck 😮 Lasst es mich vorwegnehmen, ich wurde wohl wegen der Wildrippen etwas komisch am Sicherheitscheck angeschaut, aber ich habe alles nach Hause bekommen und natürlich war in Sascha Sonnenbergs Kaufhaus noch genug für andere Vierbeiner übrig 😉

Aber eigentlich schreibe ich hier, um Euch dieses wunderbare Kaufhaus vorzustellen. Denn solltet Ihr das große Glück haben, in Berlin zu wohnen oder Berlin einmal zu besuchen, schaut unbedingt bei Sascha vorbei. Ich würde behaupten, dieser Laden ist einzigartig in Deutschland. Ihr findet hier die Crème de la Crème des Hundezubehörs, aber keineswegs kitschig oder mit Bling Bling, nein, wunderbar bodenständig, handcrafted und aus der ganzen weiten Welt: Cloud 7, Mungo und Maud, See Scout Sleep, Tweedmill…um nur einige zu nennen, und auch unser geliebtes Futter Hirtengold darf nicht fehlen. Daneben erhalten Ihr noch tolle Leckereien für Eure Lieblinge von der Eigenmarke Sonnenberg’s.

Sascha steckt all sein Herzblut in seinen feinen Laden und alle Kunden werden behandelt wie ein Könige, jeder Vierbeiner bekommt erstmal eines der köstlichen Leckerchens und Sascha nimmt sich ausgiebig Zeit für alle Belange…ich durfte das live erleben, als ich ihn besucht habe. So etwas wünscht man sich einfach mehr in Deutschland…und wenn ich mal groß bin *hust*, ist es mein Traum, auch mal solch einen wunderschönen Laden mein eigen nennen zu dürfen…

Momentan gibt es die wunderschönen Dinge bei Sascha ausschließlich offline, an einem eigenen Online-Shop wird aber fleißig gearbeitet…so dass es hoffentlich auch für uns Nicht-Berliner bald heißt: “Alles Gute für die Schnute!” ♥

Sonnenberg Berlin Kaufhaus für Hund und Katz Hundezubehör




Hunde Plattform miDoggy





Log in with your credentials

Forgot your details?