6 wichtige Facebook-Gruppen für Hundeblogger

Facebook-Gruppen, gerade auch im Hundebereich, genießen meist einen eher durchwachsenen Ruf. Dabei gibt es ein paar Gruppen, die für Hundeblogger sehr hilfreich sein können. Sei es um wunderbare Kontakte zu knüpfen, schnelle und direkte Hilfe zu erhalten, immer auf dem neuesten Stand zu sein oder einfach um sich ein wenig zu informieren und auch mal zu amüsieren.

Ich möchte Euch meine Top 6 Gruppen vorstellen, in der sich meiner Meinung nach jeder Hundeblogger tummeln sollte:

…alle Gruppen findet Ihr in der miDoggy Community….

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann melde Dich zum miDoggy Newsletter an. Hundeblog miDoggy
Alles rund um den Hund, kein Spam.

Log in with your credentials

Forgot your details?