4 einfache Tipps für zauberhafte Fotos von Euren Hunden

Die Fotografie habe ich durch Lola entdeckt. Da sie einfach zu schnell für die Handy-Kamera war und ich meist nur verschwommene Fotos von ihr gemacht hatte (ausser sie hat mal geschlafen), habe ich mich recht schnell mit dem Thema Spiegelreflex-Kamera auseinandergesetzt. Nach langem hin und her habe ich mich für die Canon 650D entschieden und mir sie zu Weihnachten und Geburtstag gewünscht. Seitdem gibt es wesentlich schärfere Fotos von Lola und der “Sportmodus” ist meine liebste Einstellung für unseren kleinen Wirbelwind.

…weiterlesen in der miDoggy Community…

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?